Spenden für [U25] Gelsenkirchen

Wir brauchen Unterstützung
Derzeit wird [U25] Gelsenkirchen durch Eigenmittel der Carias Gelsenkirchen und eine Projektförderung vom Familienministerium finanziert. Diese Gelder reichen aber nicht aus, um [U25] Gelsenkirchen langfristig abzusichern und deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung! Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten, finden Sie unter dem rot hinterlegten Button alle Informationen zum Spenden.
Wenn Sie eine Spendenbescheinigung benötigen oder das Projekt längerfristig unterstützen wollen, wenden Sie sich bitte an die Projektleiterin Chantal Abt.

Kontodaten

Sie wollen spenden?

• [U25] Gelsenkirchen kostet 60.000 € pro Jahr.
  • Mit 30 € ermöglichen Sie einen Mailkontakt.
  • Durch 75 € finanzieren Sie eine Supervisionssitzung.
  • 1.200 € sichern den Fortbestand des Projektes für eine weitere Woche.
  • Mit etwa 1.600 € ermöglichen Sie die Unterstützung einer hilfesuchenden Person für ein volles Jahr.
  • Mit etwa 5.000 € stellen Sie die Weiterfinanzierung des Projektes für einen weiteren Monat sicher.
  • Mit etwa 15.000€ werden die Sachmittel für ein gesamtes Jahr gedeckt.